Start an unserer Koppel am Mittwoch, 28.5. In Scharfenstein Richtung Burg, die Polizei hat unseren Start abgezeichnet vor der Burg haben wir den Stülpner, Karl getroffen, den Robin Hood des Erzgebirges Gegen Mittag erreichten wir die Bornwaldschenke wir trafen unterwegs immer wieder freundliche Leute, wo die Pferde auch Wasser bekamen
Ankunft am ersten Tagesziel, der Trakenerhof in Großwalthersdorf unser erstel Nachtlager, nicht groß, aber gemütlich das Wetter war toll, und die Landschaft auch, wie man hier sehen kann das Mittagessen am zweiten Tag (Himmelfahrt) war so gegen 16 Uhr in Bertelsdorf da konnten wir die Pferde unter einer großen Eiche anbinden, den Pferden tat es auch sehr gut
Das Wetter spielte wirklich mit... ein herrlicher Tag "ach, das ist ja alles soooo langweilig..." unser Maskotchen - "Pico" vor dem Start zur letzten Etappe, am Freitag, 30.5., wird Nick noch die Nase mit Sonnencreme eingerieben - das mag er gar nicht jetzt gehen wir mal über die Elbe, da bietet sich doch die A4-Autobahnbrücke an...
was für ein Ausblick, findet ihr nicht auch?